Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von j+l am 06.01.2007, 22:04 Uhr

Wollte ich nur mal loswerden!

Hallo,
wir sind letzte Woche wieder aus unserem Kurztripp von Bayern zurückgekommen -da mein Mann endlich ganz kurzfristig Urlaub bekommen hat. Wollte es nur mal loswerden, waren im Hotel Altwirt in Grosshartpenning, super Hotel!
Grüsse

 
1 Antwort:

Re: Wollte ich nur mal loswerden!

Antwort von AndreaL am 07.01.2007, 12:39 Uhr

Hallo ...???,

ich finde es nett, dass Du einen Hinweis postest, aber mit dem Betreff wirst Du keinen Erfolg haben.

Hier wird hauptsächlich quer gelesen, bzw. nach Überschriften/Schlagwörtern/Reisezielen gesucht!

Also - möglichst KLAR das Ziel im Betreff angeben. Dann ist die Resonanz bzw. die Hilfe für die hier Suchenden viel größer!

LG

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.