Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici24 am 28.03.2003, 19:15 Uhr

Urlaub am Meer

Hallo zusammen,
wir planen Ende Mai einen Urlaub an der spanischen Costa del Sol, d.h. er ist auch schon gebucht. Unser Kleiner ist dann 11 Monate alt.
An was muss ich alles denken im Hinblick auf Sonnenschutz!
Ich hab mir mel bei Jako-o ein Tshirt und Muetze UV schutz bestellt. Habt ihr Tips fuer Sonenschutzcreme, etc.
Danke
und LG Nicole

 
1 Antwort:

Re: Urlaub am Meer

Antwort von oval am 30.03.2003, 11:25 Uhr

Also, wir nehmen immer die Sonnencreme Solarbar aus der Apotheke. Zwar teuer (10 Euro) aber superwirksam und nicht abwaschbar. Faktor 17. Die Aldi-Cremes sind alle Müll, die gehen im Wasser ab, obwohl sie angeblich wasserfest sind. Ansonsten hatten wir langärmelige T-Shirts in Schwarz, weil bei weißen die UV-Strahlung durchgeht. Und die Mittagszeit meiden, also von 12-15 h. Viel trinken (Wasser) und Obst essen lassen. Und sich nicht aufregen, wenn die Kleinen die ganze Zeit sich Sand in den Mund schieben!! Viel Spaß am Meer und gute Erholung (Neid!!). LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.