Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina29 am 19.03.2003, 11:22 Uhr

barcelona

hallo!!

kann mir jemand ein hotel in barcelona empfehlen? wollen stadtbesichtigung machen... oder entspannung? steht noch nicht so ganz fest. so 5 tage ohne zwerg :-)
eher ab mittelklasse.... im I-net werde ich langsam irre bei den ganzen angeboten. habt ihr tipps und idEENßß

Danke und lieben gruß tina

 
1 Antwort:

Re: barcelona

Antwort von tucke am 19.03.2003, 14:00 Uhr

Eine direkte Hotelempfehlung kann ich Dir leider nicht bieten. Allerdings informieren wir uns, bevor wir buchen, unter www.hotelkritiken.com. Viel Glück und viel Spaß in Barcelona wünscht Steffi, die diese Stadt sicher auch noch mal irgendwann besuchen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.