Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hase am 23.03.2003, 13:59 Uhr

jetzt nach florida fliegen???

Wir( 2 Fam. -Kinder 2+9 Jahre) wollen anfang April nach Florida fliegen.Doch irgendwie hat ich Bammel jetzt bei der politischen Lage zu fliegen.Was würdet Ihr so sagen?

 
5 Antworten:

Re: jetzt nach florida fliegen???

Antwort von Wira am 24.03.2003, 15:44 Uhr

Hallo,

die Frage hab ich mir in den letzten Tagen auch schon gestellt.

Anfang April ist ja auch bald, habt Ihr den schon alles fest gebucht? Weisst Du wie das bei einer Stornierung ist?

Wir haben vor etwa 7 Wochen nach Florida zu reisen. Hab mir da erst gar keine Gedanken gemacht aber weil man so verschiedenes hört, verunsichert das einen schon ein wenig.
Die einen meinen, sie würden jetzt nicht unbedingt rüber fliegen, andere wiederrum sehen keinen Anlass nicht zu fliegen.
Kenne auch 2 Leute die in den nächsten 1-2 Wochen nach Florida reisen und haben damit überhaupt kein Problem. So sieht es jeder anders;-)
Gefährlich ist es jetzt genau genommen überall, oder?

Schreibst vielleicht mal, wie Ihr Euch entschieden habt..

Grüße, Wira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wira

Antwort von hase am 25.03.2003, 12:42 Uhr

Hallo Wira,
unser Urlaub hat sich erledigt, den unser Kind hat die WIndpocken.Naja wir weden jatzt mal stornieren gehen.Auf der anderen Seite bin ich doch froh, ich habe schon Angst bei der polit. Lage.Aber ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, Florida ist absolut super( wir waren schon 2 mal dort)
liebe grüße hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hase

Antwort von Wira am 25.03.2003, 13:55 Uhr

Hallo,

ach je, ist trotzdem schade gell..aber wenn´s Kind krank ist, ist es besser so. Auch wenn Du sehr viel Angst hattest, würde das ja die Urlaubsfreude trüben.

Hoffe auch, dass alles gut geht!

Liebe Grüße, Wira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hase

Antwort von hase am 26.03.2003, 12:11 Uhr

Danke Wira,
naja dann fahren wir halt nächstes Jahr, is ja auch nicht schlimm. die Dollars die ich schon geholt habe sind schon gut verstaucht für das Jahr 2oo4. Euch viel viel Spaß- aber das werdet Ihr mit Sicherheit haben.Ein kleiner Tip wenn Ihr dort seit geht mal in den Sizzler essen, einfach super.Bis dann
Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt nach florida fliegen???

Antwort von Silvia3 am 21.04.2003, 21:33 Uhr

Wir sind an dem Tag als der Krieg begann nach Florida geflogen. Es war absolut problemlos. Die Leute waren nett wie immer, wir wurden als Deutsche nicht schräg angeguckt und Anschläge gab es ja bekanntlich auch keine. Ich würde sofort wieder fliegen.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.