Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tathogo am 22.03.2003, 15:48 Uhr

(Flug)reise mit Kindern (3 und 5 Jahre)...

Hallo!
Vielleicht weiß einer von Euch bescheid wie das ist:
Wir wollen im Mai nach Mallorca und haben uns eben gefragt wie das denn so mit Päßen für unsere Kinder ist??(die haben nämlich irgendwie garkeine,ist unser erster"Auslandsaufenthalt" mit Kindern)

Oder müßen die irgendwo bei unseren Unterlagen eingetragen sein,oder braucht man nix??

Danke schon mal für die Hilfe!
LG
Tanja

 
1 Antwort:

Re: (Flug)reise mit Kindern (3 und 5 Jahre)...

Antwort von Tasch am 22.03.2003, 19:59 Uhr

Hallo, also so weit ich weiß reicht für Mallorca ein ganz einfacher Kinderausweis. Solange sie noch nicht 10 Jahre alt sind sogar ohne Lichtbild. Wir fliegen nach Tunesien und da braucht unser Kleiner auch einen, allerdings mit Lichtbild und sicherheitshalber in einem Paß der Eltern mit eingetragen. Ist aber nicht der erste Flug. Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, kannst mich ruhig anmailen, Addy steht oben. LG Tanja+Tobias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.