Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +Bianca+ am 13.03.2003, 13:48 Uhr

IST ES JETZT GEFÄHRLICH ?

Und gleich eine Frage,

wir wollen ja eigentlcih bald in die USA und uns einen richtigen schönen Urlaub gönnen...

Immer mehr höre ich aber verblüffte Fragen, ob wir denn verrückt sind jetzt zu Fliegen, weil Bush bald den Krieg beginnt usw.

Auch die Ärzte haben gesagt: "Na, sie trauen sich ja einiges zu "...

Mich würde wahnsinnig eure Meinung interessieren.... ist es denn jetzt wirklich so gefährlich in die USA zu fliegen ???

WAS SAGT IHR ???

VLG, Bianca

 
3 Antworten:

Re: IST ES JETZT GEFÄHRLICH ?

Antwort von Silvia3 am 13.03.2003, 16:16 Uhr

Wir fliegen nächsten Mittwoch nach USA und haben leichtes Bauchgrummeln wegen des Flughafens in Washington. Unseren Urlaub verbringen wir aber in einer Kleinstadt in Florida, die hoffentlich sicher ist. Grundsätzlich denke ich, daß wir kein übermäßig großes Risiko eingehen, wahrscheinlich sind die 80 km Autobahnfahrt zum Flughafen in Hamburg der gefährlichste Teil der Reise.

Wohin fliegt Ihr denn?

Einen schönen Urlaub wünscht Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IST ES JETZT GEFÄHRLICH ?

Antwort von T.K. am 14.03.2003, 19:09 Uhr

Hi!!!

Ich lebe in den USA und kann Dich beruhigen: es ist keineswegs gefaehrlicher hier als in Deutschland.
Das einzige, was vielleicht ein bisschen nervig ist, sind die ganzen Sicherheitsvorkehrungen an den Flughaefen. Macht Euch nach der Ankunft am besten drauf gefasst, dass ihr so eine oder zwei Stunden beim Zoll in der Warteschlange steht.
Ich wuensche Euch viel Spass!!!
Viele Gruesse

von T.K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Silvia3

Antwort von Wira am 15.03.2003, 17:51 Uhr

Hallo Silvia,

wir fliegen in ein paar Wochen auch nach Florida. In welchem Örtchen seid Ihr den?
Fliegt Ihr zum 1x?

Viele Grüße, Wira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.