Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerstin+yannick am 12.03.2003, 14:53 Uhr

Wer fliegt noch anfang Juli nach Fuerte?

hallo,
wollt mal hören ob es noch wen gibt der mit Kleinkind nach Fuerteventura/jandia fliegt.
Bin schon ganz aufgeregt,also wer die Insel kennt und Tipps geben kann- nur zu.
LG
Kerstin

 
4 Antworten:

Re: Wer fliegt noch anfang Juli nach Fuerte?

Antwort von lirena am 12.03.2003, 15:08 Uhr

Hallo,

wir waren letztes Jahr im Juli für 3 Wochen auf Fuerte. Meine Tochter war damals 3 1/2 Monate. Hat alles ganz gut geklappt, nur der Strand war halt noch nix für sie. Auf Fuerte ist es relativ windig. Wir hatten so ne Strandmuschel mit und noch einen Sonnenschirm. Eingecremt habe ich sie mit Lsf 30 und wir waren nur im Schatten. Die Insel ist echt super-Strände wunderschön. Wir waren oben im Norden bei Coralejo-und die Dünenlandschaft ist echt ein Traum. Hatte damals ne Tasche mehr für meine Kleine dabei und alles mit angefangen von Babynahrung (Sie ist ein Flaschenkind) bis zu Windeln. Schönen Urlaub.

Grüße

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fliegt noch anfang Juli nach Fuerte?

Antwort von juma am 12.03.2003, 19:51 Uhr

hallo!
wir fliegen in 3 wochen mit unserer tochter (13 monate) nach fuerte/jandia! ich freu mich schon total und bin schon sehr gespannt, wie es unserer maus gefällt. nach unserer rückkehr kann ich ja von unserem urlaub erzählen und vielleicht ja auch ein paar tips geben.
Lg,
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin total neidisch...

Antwort von tucke am 12.03.2003, 21:50 Uhr

Hallo,
Wir waren schon viermal auf Fuerteventura, allerdings noch ohne Kind. Viel zu sehen oder besichtigen gibt es dort nicht, aber uns haben die Strände absolut gereicht. Welches Hotel habt ihr denn gebucht ? Was möchtest Du denn genau wissen ?
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total neidisch...

Antwort von js.82 am 12.05.2005, 20:42 Uhr

wir waren bis letzten Montag auf Fuerteventura in Jandia. in welches Hotel fahrt ihr denn ? unsere kleine ist 14 monate alt. Hat alles super geklappt nimm nur genug Windeln mit da die da etwas andere Windeln haben. Besonders andere größen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.