Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mabmoosham am 24.03.2003, 13:48 Uhr

demnächst in die türkei?

hallo
wir haben eigentlich für mai einen türkeiurlaub gebucht.jetzt wissen wir gar nicht,was wir tun sollen.wir können zwar bis 30.5. umbuchen,aber wohin?wer ist denn noch in der lage?wer fleigt in die türkei trotz krieg?wir haben einen kleinen sohn,2.
beate

 
6 Antworten:

Re: demnächst in die türkei?

Antwort von Tasch am 24.03.2003, 21:19 Uhr

HAllo, also wir hatten auch schon Türkei gebucht, allerdings erst für August und haben letzte Woche auf Tunesien umgebucht. Eben wegen dem Krieg, ich weiß das ist noch ein bisschen hin aber trotzdem. Lg Tanja+Tobias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: demnächst in die türkei?

Antwort von Claudi09 am 25.03.2003, 8:16 Uhr

Hi,

wir wollen am 10. Mai für zwei Wochen nach Side. Sind uns aber auch noch nicht so ganz sicher. Haben eine 3,5jährige Tochter. Habe heute gehört, dass Bush sich so geäussert hat, dass der Krieg noch bis September dauern könnte. Also wahrscheinlich auch keine Hoffnung mehr, dass vorher alles vorbei sein wird. Es ist schrecklich. Würde so gerne in die Türkei fahren, da auch alles andere bei gleichen Leistungen bedeutend teurer wäre. Vielleicht können mir ja hier noch einige Mut machen, die trotzdem fliegen.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: demnächst in die türkei?

Antwort von MamavonRene am 26.03.2003, 12:09 Uhr

Hallo,

also wir haben für den 06.05.03 gebucht. Solange das Auswärtige Amt keine Reisewarnung für die Türkei ausspricht, werden wir auch fahren (lt. Angaben vom Reiseveranstalter *Öger Tours) liegen zwischen der türkischen Rev. und der Grenze 1600km Luftlinie.
Ach ja mein Kleiner ist jetzt 2 1/4.

LG
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: demnächst in die türkei?

Antwort von Beli96 am 28.03.2003, 10:10 Uhr

Hallo

Ich gelaube, da brauchst Dir keine Grosse Sorgen zu machen...Ich werde auch im Juni hinfliegen.
Türkei hat sich doch gegen Krieg entschieden und kein Amerikaner rein gelassen und Warum soll Sadam die Türkei drohen??? das ist doch beste was für die Irak-arme passieren kann!
Wenn Sadam Raketen schmeisst die Ziele sind schon Bekannt oder ?? Israel und Kuveyt...Schade dass Türkei darunter laiden muss.
Also kurz Ich fliege mit mein Mann und Sohn 2,5 J nach Izmir und dann Urlaubsort Didim ( über 2000 km)
Bitte die Türkei nicht bestrafen.

Gruss

Sibel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: demnächst in die türkei?

Antwort von Angeldilek am 29.03.2003, 14:23 Uhr

Hallo allerseits!

Ich wohne in Antalya, arbeite in einer Reiseagentur, mein Mann ist Reiseführer, wir haben eine 3jährige Tochter und ich bin wieder schwanger (Zwilling). Ob ihrs mir glaubt oder nicht, hier ist (ausser der Buchungsstornos) nichts vom Krieg zu spüren.
Wir haben strahlendes Frühlingswetter (18-20 Grad), unser Land ist wunderschön, und trotzdem sehr günstig, und wir haben nichts zu befürchten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: demnächst in die türkei?

Antwort von sakra am 31.03.2003, 8:35 Uhr

wir hatten auch für juli gebucht, sind dann aber auf ibiza umgeschwenkt und es war nur ein paar euros teurer.
ich glaube ja, daß im moment die türkei ruhig ist, aber weiss man, was denen da oben so alles einfällt?


gruss sabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.