Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chantie am 15.03.2018, 18:18 Uhr

Thailand mit Kindern

Wir haben gerade zum 2. Mal gebucht. Unsere Tochter war letztes Jahr 6 und diesen Sommer 7. Es war ihr erster Flug und klappte problemlos. Wir sind direkt geflogen 11,5 Stunden.
Als meine Große (heute18) 1 Jahr alt war sind wir 9 Stunden nach Amerika geflogen. Wir haben ein Bassinet gebucht ( Bett für Babys im Flieger) da hat sie sogar ein paar Stunden geschlafen.
Ich bin da aber auch eher entspannt und lass die Dinge auf mich zukommen.
Ich würde mir in Thailand eher ein Haus mit Pool mieten, als ins Hotel zu gehen. Macht es stressfreier mit den Kindern.
Letztes Jahr mussten wir zweimal ins Krankenhaus in Phuket und ich kann nur sagen, dass die medizinische Versorgung hervorragend ist. Sehr saubere und moderne Krankenhäuser, kein Vergleich mit hier! Und dazu eine kompetente und nicht überteuerte Behandlung.
Du kennst deine Familie und dich am besten, das Land lohnt sich definitiv. Alle sind total kinderlieb!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.