Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jake94 am 06.04.2006, 14:03 Uhr

Sprachprobleme in Paris??

Ich war schon mehrmals in Paris und kann kein französich, dafür aber sehr gut englisch und damit bin ich dort immer gut gefahren! Es ist auch nie jemand unfreundlich deswegen gewesen.
Schwieriger wird es vielleicht in den Außenbezirken, aber bei den typischen Touri-Attraktionen ist es kein Problem!

Viel Spaß (ich beneide Euch!!!!) in Paris!

LG
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.