Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 14.04.2021, 14:15 Uhr

Schlafabteil ist natürlich klasse

Ja, ich bin auch mal gespannt, wie ich diesmal die Nacht verbringen werde. Vor vielen Jahren war es schon allein deshalb entspannt, weil unsere noch kleinen Kinder gut eingeschlafen sind und auch die ganze Nacht durchgeschlafen haben. Ich erinnere mich aber noch, dass ich selbst erst spät eingeschlafen bin und auch zwischendurch wach geworden bin durch Stopps an diversen Bahnhöfen. Finde ich aber alles besser, als stundenlang bewegungsunfähig im Auto oder gar im Stau zu sitzen.
Das coole am Autoreisezug ist halt auch, dass man trotz Bahnfahrt am Urlaubsort dann das eigene Auto zur Verfügung hat.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.