Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 13.04.2021, 16:05 Uhr

Autoreisezug gebucht

Von uns aus in NRW sind es etwa 1200 km bis zum Gardasee. Das finden wir im "gehobenen" Alter mit Auto sehr anstrengend, trotz Zwischenübernachtung. Am Brenner oder an anderen Stellen steht man zusätzlich in Ferienzeiten teilweise noch stundenlang im Stau.
Der Autoreisezug fährt Freitagabends los, wir haben ein eigens Schlafabteil mit Liegen und sind dann am Samstagmorgen in Italien. Das haben wir früher schon ein paar Mal gemacht, bis die DB die Autoreisezüge leider eingestellt hat. ich fand es immer total stressfrei und entspannend und die meiste Zeit der Fahrt schläft man ja, wenn auch natürlich nicht super tiefenentspannt.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.