Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabel_Cristina am 22.08.2004, 8:45 Uhr

Reisepass für Kinder

Also wir haben jetzt die Kinderpässe machen lassen... Ab September gilten ja die neuen Regelungen..
Für unseren zwei Jährigen Sohn mussten wir einen neuen Ausstellen lassen , da das Foto schon über 1 Jahr alt war....bei unserm kleinen (7 Monate) haben wir wie schon oben gesagt jetzt das Bild machen lassen....Die bilder müssen immer auf dem aktuellen Stand sein (hab mich im amerikanischen Konsulat erkundigt)...

Grüße
Isabel aus NRW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.