Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisa+Mama am 19.08.2004, 21:55 Uhr

Rückentrage Deuter Kids Carrier - wer hat Erfahrung, ist dieser Rucksack zu empfehlen ?

Hallo, haben die Möglichkeit eine o.g. Rückentrage günstig (50,00 EUR) zu kaufen (ist anscheinend zur 1x benutzt)Ist der Rucksack zu empfehlen, hat jemand Erfahrung ?

Danke im voraus
Petra

 
1 Antwort:

Re: Rückentrage Deuter Kids Carrier - wer hat Erfahrung, ist dieser Rucksack zu empfehlen ?

Antwort von tigerlily am 20.08.2004, 20:15 Uhr

Zu dem Deuter Kids Carrier kann ich nichts sagen... wir hatten in unserem letzten Urlaub eine Rückentrage mit Gestell von meinem Schwager ausgeliehen... Das war ein teures Markenprodukt, also was vernünftiges, aber wir haben uns heftig geärgert, dass wir das Teil mitgeschleppt haben...
Wir haben ihn im Urlaub ganze zweimal benutzt: beim ersten Mal saß unser Sohn ganz gut (er war da 10 Mon alt und konnte frei sitzen), schlief allerdings irgendwann ein und nahm eine unmögliche Position ein in dieser Trage...
Beim nächsten Versuch bekamen wir ihn einfach nicht vernünftig zu Sitzen... er saß dauernd schief, rutschte immer mehr zu einer Seite...
Also haben wir dieses Teil nicht weiter benutzt...

Mittlerweile haben wir aber DIE perfekte Rückentrage: den ERGO Baby Carrier... Hierzulande noch recht unbekannt... Es ist eine Rückentrage die ohne Gestell auskommt und dennoch perfekten Tragekomfort aufweist...

Mein Sohn und ich lieben ihn und ich bin echt traurig, dass ich den nicht schon vor unserem Urlaub hatte... der hat uns nämlich echt gefehlt...

lg,
tigerliy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.