Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 22.04.2021, 8:49 Uhr

reisebranche warnt vor aus für pauschalurlaub

Zum Glück gibt es ja auch noch Individualurlaub.
Aktuell kommen immer mehr Hotels den Urlaubern entgegen mit guten Stornierungsbedingungen. Ich hoffe, das schwappt auch auf die Ferienhausbranche über. Flüge können schon viel flexibler gebucht, umgebucht und storniert werden. Mietwagen und Taxi sowieso.
Da kann man sich doch viel schönere Urlaube zusammenstellen als bei Pauschalangeboten.

Es ist ja nicht so, als ob bei Pauschalreisen in den vergangenen Jahren immer alles perfekt geklappt hätte. Da ist auch mal ein Flug verschoben worden oder weggebrochen und durch einen mit drei Zwischenstopps ersetzt worden, den man sonst niemals gebucht hätte. Oder das Hotel war plötzlich überbucht, inzwischen geschlossen oder gammlig. Wer war das mit der Pleite? TC? Es lief auch pauschal nicht immer alles glatt.

Ich bin gespannt, wie sich die Preise entwickeln, wenn Reisen wieder einfacher wird. Das wird bestimmt teuer. Aktuell ist es ja schwierig, mit der Quarantänepflicht. Und den Tests (wobei ich die für ein kleineres Problem halte, je nach Urlaubsregion).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.