Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Port am 18.04.2021, 10:13 Uhr

Für Italien-Fans: 3Sat zeigt den ganzen Tag Dokus über Italien

Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür.

 
2 Antworten:

Re: Für Italien-Fans: 3Sat zeigt den ganzen Tag Dokus über Italien

Antwort von ohno am 18.04.2021, 15:14 Uhr

Bei uns laufen solche Sendungen ganz oft, momentan tut mir das aber überhaupt nicht gut und ich überlasse das Feld meiner besseren Hälfte. Mich zieht das runter, da ich uns auch dieses Jahr nirgends in der Ferne sehen werde, genauso wie wir im letzten Jahr alles abgesagt hatten. Aber davon abgesehen, gibt es richtig richtig gute Reisesendungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Italien-Fans: 3Sat zeigt den ganzen Tag Dokus über Italien

Antwort von kunstflair am 21.04.2021, 22:49 Uhr

Danke, port. Ich mag 3sat, aber dieser italientag, das war zu viel fake und kitsch für mich, da hätte man wirklich spannenderes erwarten können. Freu mich schon sehr auf das echte italien. Sie sind grad am verhandeln, wie man grenzübertritt gestaltet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.