Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sany am 28.04.2003, 14:04 Uhr

Reise nach Kos !!

Hallo Molle ! Betreff Bericht vom 2.04.03
Ich hoffe du liest das hier. Wir fliegen im September nach Kos auch nach Mamari ins Hotel Grecotel Royal Park waren da schon mal. Damals noch zu Zweit jetzt zu Dritt ( Tochter 15 Mon. ) Wir stehen sozusagen in den Kinderschuhen was das verreisen mit Kleinkind betrift. Vielleicht kannst du ja von Euren Mai Urlaub ein paar Tips mitbringen, z.B. Windeln mitschleppen ? oder da kaufen ? Habt ihr dort einen Mietwagen genomen ? Wenn ja bei wem ? Kindersitz ? usw. Du siehst die Ähnlice Lage wie bei Euch. HILFEEEEEEE! Liebe Grüße von Sany

PS: Kennt jemand MOLLE !! oder fliegt jemand noch nach Kos ??

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.