Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraK. am 13.04.2003, 20:56 Uhr

Reise mit Baby (5 Mon) nach Jordanien

Hallo,

in zwei Wochen geht es für uns ab in den Flieger und nach Jordanien (Heimatbesuch!!!). Unser Sohn ist dann 5 1/2 Monate.

Ein paar Sachen Dinge gehen mir immer so im Kopf umher:

Er hat erst zwei Impfungen erhalten! Wie denkt ihr darüber?

Flug? Wie funktioniert das mit Baby? Behält man den Spatz auf den Schoß? Jemand hat mir erzählt, dass es im Flugzeug, so Art Betten gibt, da werden die Babies während Start und Landung rein gelegt und angeschnallt????? Kommt mir etwas komisch vor!! Zumal ich ihn stillen will, damt er mit dem Druck klar kommt.

Wie sind überhaupt Eure Erfahrung mit so kleinem Baby im Flugzeug? Habt ihr Tipps?

Was gehört unbedingt in die Reiseapotheke?

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.