Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 02.04.2003, 8:55 Uhr

Flugzeiten 07.00 Uhr und 23.40 Uhr soll ich umbuchen???

Hallo,

meine Tochter ist 16 Monate alt und wir fliegen im September nach Mallorca.
Jetzt habe ich die Bestätigung des Reiseunternehmens mit den Flugzeiten erhalten und viel fast aus den Wolken. 07.00 Uhr Hinflug geht ja noch aber der Rückflug macht mir Sorgen. Wir müssen um 21.15 Uhr am Flughafen sein heißt wir werden gegen 20.30 uhr am Hotel abgeholt und der Flieger geht 23.40 Uhr geht das mit einem Kind unter 2 Jahren? Zumal wir ja um 12.00 Uhr aus dem Hotelzimmer raus müssen wo soll meine Tochter denn ihren Mittagsschlaf halten? Ich bin etwas in Panik deswegen und mache mir die totalen Gedanken. Was würdet ihr machen Flieger umbuchen oder nicht?

Gruß Verona

 
1 Antwort:

Re: Flugzeiten 07.00 Uhr und 23.40 Uhr soll ich umbuchen???

Antwort von Tasch am 02.04.2003, 12:22 Uhr

Ich glaube kaum das du den Flieger umbuchen kannst. Aber das mit den Zeiten ist doch nicht so shclimm, nimm doch einfach einen Buggy mit und fahrt dann wenn sie MIttagschlaf machen soll spaziern, das haben wir letztes Jahr auch gemacht. Wir fliegen dieses Jahr im August nach Tunesien und da fliegen wir um 3Uhr nachts hin, das heißt wir müssen um 0 Uhr losfahren, damit wir 2 Stunden davor am Flugplatz sind. Mache mir aber da keine Gedanken drum, dann schläft er wenigstens im Flugzeug. LG Tanja+Tobias

Kannst maich ja anmailen, wenn du noch was wissen willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.