Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaL am 01.04.2003, 21:02 Uhr

DRINGEND - Ägyptenurlaub fällt flach, Alternative für Deutschland gesucht!

Hallo!

unser Ägyptenurlaub ist gestrichen. Erst bekam die Freundin von Moritz Windpocken, da er aber zwei TAge vor Ausbruch mit ihr gespielt hatte, gab unser KiA zumindest Entwarnung. Sicher sein kann man sich aber trotzdem nicht - die Inkubationszeit würde genau im Urlaub enden. Nun hat Moritz eine fiese Nebenhöhlenvereiterung, Flüssigkeit in beiden Ohren, fiesen Schnupfen, der u.U. sogar allergisch bedingt ist und fiesen Husten. Dafür nun ein Antibiotikum.


Alles zusammen lässt uns nun diesen Urlaub streichen. Ich weiß noch überhaupt nicht, wie ich das Moritz beibringen soll. Der hat sich so auf den Flug gefreut *schnief*. Das wird ganz furchtbar *heul* *jaul*.

Allerdings denke ich, dass die Sache mit den Nebenhöhlen nächste Woche zumindest so gut ist, dass wir mit dem Auto reisen können und irgendwie sicher sind wir uns ja auch, dass er keine Windpocken bekommt. Daher wollen wir weg. Unbedingt. Immerhin können wir, wenn wir hier bleiben, mit dem Auto zurück, falls er doch erkranken sollte.

Wir suchen nun irgendwas Nettes mit möglichst großen Schwimmbad dabei, was nicht Appartements hat, da ich im Urlaub auf gar keinen Fall kochen möchte. Das brauche ich zur eigenen Erholung. Mein Mann kann seinen Urlaub nicht verschieben, ich kann nur in den Ferien - irgendwas müssen wir nun zaubern.

Wer kann mir was Nettes empfehlen - egal wo????

Danke

Andrea

 
1 Antwort:

Re: DRINGEND - Ägyptenurlaub fällt flach, Alternative für Deutschland gesucht!

Antwort von Mollie am 02.04.2003, 14:31 Uhr

Hallo Andrea,

mensch, das tut mir leid mit dem Urlaub. Aber da kann man wohl nix machen. So ganz spontan fällt mir dazu Center Parcs ein. Man hat tropische Schwimmbäder, ihr könnt zwar im Appartment wohnen, aber du mußt m.W. nicht zwingend kochen. Es gibt das auch mit Verpflegung. Und in Deutschland gibt es ja 2x den Center Parc. Einmal in Bispingen in der Lüneburger Heide und 1x irgendwo im Hochsauerland. Wenn mich nicht alles täuscht, haben die auch eine Web-Side: www.centerparcs.de oder so ähnlich.

LG Mollie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.