Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja und Timmi am 18.02.2007, 10:52 Uhr

Pampers mitnehmen??

Also mich überzeugen dir türkischen Windeln nicht. Wobei es natürlich sein kann, daß es Pampers gibt, die Einheimischen sie sich aber nicht leisten können, so daß ich bisher keine sah. In ner Woche kann ich dir mehr sagen, denn wir fahren Freitag.
Ich würde allerdings wenigstens für Nachts meine gewohnten Windeln mitnehmen, sodaß ihr alle wenigstens erholsame Nächte habt.
Ich mache es jedenfalls so.
Meist haben die Hotels kleine Läden, in denen man sowas kaufen kann. Oder zur Not, dort unten rennen ganz viele deutschsprachige Türken rum, suchst dir einen, den du zum nächsten Supermarkt schickst und gibst ihm dafür'n Trinkgeld.
Oder du packst einfach Windelpakete unter den Buggy/Sportwagen oder in den Fußsack.
Falls du doch nur auf einheimische Windeln bauen möchtest, überleg dir ein Windelüberhöschen mitzunehmen.
Aber wenn du mir (anja_overlack@web.de)deine email adresse schreibst, werd ich dir nächsten Samstag bescheid geben bezüglich der Qualität und der Preise.

Grüße
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.