Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von türkeiverrückt am 20.02.2007, 12:31 Uhr

Ja - auf jeden Fall!!!

Hallo!

Meine Tochter braucht nur noch Nachts Pampers (ist ja auch schon 4 und nachts leider immer noch nicht trocken). Wir fliegen dieses Jahr zum 4. Mal mit ihr in die Türkei und haben bis jetzt immer Windeln von zu Hause mitgenommen. Es gibt zwar auch die Markenpampers wie bei uns in so großen Einkaufscentern wie z.B. im Migros - allerdings zu sehr hohen Preisen. Die billigeren Windeln sind außenrum aus Vollplastik und im Sommer schwitzen die armen kleinen dann tierisch - sie fassen sich außen ähnlich wie Plastiktüten an. Wir mußten mal eine dieser Windeln benutzen - ich fand sie nicht so toll, allerdings scheint es meine Tochter nicht sehr gestört zu haben.


Mein Fazit: grade bei einer Rundreise (wo man nicht weiß ob man größere Geschäfte mit großer Auswahl findet) würde ich auf jeden Fall Pampers/Windeln mitnehmen. Selbst die schlechtesten deutschen windeln sind besser als die türkischen... Nur die original Pampers sind dort auch sehr gut aber auch sehr teuer!

Viel Spaß - wir müssen noch bis Ende Juli auf unseren ersehnten Türkeiurlaub warten.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.