Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 02.09.2004, 6:57 Uhr

Oh Mann heute kam Husten dazu!

Lisa war eigentlich schon wieder gesund, seit heute Nacht hustet sie. Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass sie normalerweise dann auch gleich Fieber kriegt.
Und ich bin auch nicht ganz gesund.

Wahrscheinlich müssen wir zu Hause bleiben! Es ist echt zum ko....en! Den ganzen Sommer über waren wir gesund, jetzt 1 WOche vor Urlaub geht es los. WÄre der 1. Urlaub für Lisa und wir haben uns alle schon sooo gefreut!

lg von einer traurigen max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.