Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 02.09.2004, 6:57 Uhr

Oh Mann heute kam Husten dazu!

Lisa war eigentlich schon wieder gesund, seit heute Nacht hustet sie. Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass sie normalerweise dann auch gleich Fieber kriegt.
Und ich bin auch nicht ganz gesund.

Wahrscheinlich müssen wir zu Hause bleiben! Es ist echt zum ko....en! Den ganzen Sommer über waren wir gesund, jetzt 1 WOche vor Urlaub geht es los. WÄre der 1. Urlaub für Lisa und wir haben uns alle schon sooo gefreut!

lg von einer traurigen max

 
6 Antworten:

Re: Oh Mann heute kam Husten dazu!

Antwort von Reina am 02.09.2004, 7:33 Uhr

Hallo Max,

ich würde trotzdem fliegen. Mein Kleiner hatte sich beim letzten Flug in die DomREp durch die Klimaanlage im Flugzeug einen starken Husten geholt und ich hatte noch nicht mal Medikamente dagegen mit. Leider durfte er dann nicht baden, sondern nur im Sand spielen.
Viele Grüße Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann heute kam Husten dazu!

Antwort von Christine&Sam&Mia am 02.09.2004, 8:16 Uhr

hi,
ich wuerde auf jeden fall fliegen,
ist doch egal wo deine tochter krank ist,
und vielleicht wirds gar nicht so schlimm,
lg,
christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eine Woche ist doch noch viiiiel Zeit!

Antwort von Trini am 02.09.2004, 9:57 Uhr

Bis dahin ist sicher alles wieder i.O.
Ich würde auch nicht stornieren.
geh zum Doc. dann ist bis zum Abflug sicher alles o.k.

Trini, dieeinenschönenurlaubwünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann heute kam Husten dazu!

Antwort von bine99 am 02.09.2004, 13:50 Uhr

Hi,
ja bis zum Abflug ist ja noch bissl Zeit! Ich drück dir die Daumen!

Aber krank (bzw. erkältet) fliegen ist halt schon ein Risiko.
Vor allem der Flug ist dabei nicht gut.
Man sollte generell mit starker Verkühlung nicht fliegen.

Aber wie gesagt, ich drück dir die Daumen!

LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde auch fliegen!

Antwort von Angie27 am 03.09.2004, 11:06 Uhr

hallo max,

so ist das irgendwie immer mit den kleinen, gerade dann wenns gar nicht sein soll, werden sie krank.
aber sie sind robuster als man denkt und ich denke, dass die wärme im urlaub eher helfen wird.
geh nochmal zum doc und frag den, oder ruf deine hebi mal an was sie davon hält, aber ich würde jetzt nich gleich stornieren.
wichtig ist, dass du medikamente mit hast, es ist ne leichte rkältung, das koriert sich auch im urlaub aus.
hast du ne auslandkrankenversicherung???

seh nich schwarz, macht urlaub!!!

lg angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann heute kam Husten dazu!

Antwort von Rosy am 03.09.2004, 20:09 Uhr

Hallo,
ich würde auch noch nicht stornieren, geh nochmal zum Kinderarzt. Notfalls gibts Du ein Paracetamol.
Wie gesagt, wir fliegen Sonntag und die Kleine fängt jetzt mit Schnupfen an. Ich habe beide seit Mittwoch zu Hause, da im Kindergarten ein Virus schleicht. Gott sei Dank haben sie ihn nicht abbekommen.
Gute Besserung und einen schönen Urlaub
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.