Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angie27 am 03.09.2004, 11:06 Uhr

ich würde auch fliegen!

hallo max,

so ist das irgendwie immer mit den kleinen, gerade dann wenns gar nicht sein soll, werden sie krank.
aber sie sind robuster als man denkt und ich denke, dass die wärme im urlaub eher helfen wird.
geh nochmal zum doc und frag den, oder ruf deine hebi mal an was sie davon hält, aber ich würde jetzt nich gleich stornieren.
wichtig ist, dass du medikamente mit hast, es ist ne leichte rkältung, das koriert sich auch im urlaub aus.
hast du ne auslandkrankenversicherung???

seh nich schwarz, macht urlaub!!!

lg angie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.