Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus21x am 31.08.2004, 11:16 Uhr

Urlaub, aber wohin?

Hallo Ihr,

wir haben folgende Frage, unsere Kinder sind jetzt 8 Monate und fast 2 Jahre und wir wollten gerne im Oktober, November in den Urlaub fahren, aber in welches Land kann man mit so kleinen Kinder Problemlos hin, ohne das ich angst haben muß das sie sich was fangen! Wir haben schon überlegt in die Türkei, aber ich weiß halt nicht ob das so gut ist!

Gruss Nadine

 
4 Antworten:

Re: Urlaub, aber wohin?

Antwort von Ivo-Mami am 31.08.2004, 13:11 Uhr

Hallo,
schau mal nach meiner Antwort beim Kinderarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muß es denn das Ausland sein, oder....

Antwort von caroline2000 am 31.08.2004, 14:27 Uhr

wie wär´s mit einem Ferienpark in Deutschland. Weißenhäuser Strand an der Ostsee finde ich Klasse. oder Center Parcs.
finde ich für Kinder in dem Alter viel besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub, aber wohin?

Antwort von 11i am 01.09.2004, 21:08 Uhr

Hallo Nadine!

...wenn wir in der Türkei waren bislang, war es immer PRIMA, und keins von 3 Kindern ist je irgendwie erkrankt. Auch in Spanien, Ägypten und Tunesien sind wir alle Gesund geblieben.

Wir hatten immer gute Hotels und haben uns auch an die "goldenen Urlaubsregeln" gehalten: Nicht in die pralle Sonne, koch es - schäl es - oder vergiss es, keine Eiswürfel, kein Speiseeis, keine Getränke die nicht am Tisch geöffnet werden etc.

...aber Türkei ist mit den Kinder wirklich schön. Und falls wirklich mal was sein sollte - auch dort gibt es Ärzte und mindestens jeder 3. spricht super Deutsch, an jeder Ecke ist eine Apotheke mit Niedrigpreisen und in den meisten Hotels gibt es auch Ärtze, die sich ja hauptsächelich um solche "Urlaubserkrankungen" kümmern. Und eine Reisekrankenversicherung schließt ja wohl jeder ab.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub, aber wohin?

Antwort von binnili am 01.09.2004, 22:06 Uhr

waren mit unserer tochter (18 monate) auch in der tuerkei und es war super und alles ohne probleme. tuerkei heisst nicht gleich krankheiten !!! viel spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.