Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pauline2 am 21.10.2005, 8:33 Uhr

Nordsee im Dezember

Wir möchten gern mit den 2 Kindern (2 und 5) an die Nordsee im Dezember fahren, kennen uns da aber wenig aus. Man hört so viel über St. Peter-Ording, aber vielleicht ist mit Kindern das nicht das Idealste? Wer kennt sich ein wenig aus und hat Tips? Zu der Zeit ist ja alles recht günstig und sicherlich nicht ausgebucht...Danke!

 
2 Antworten:

Re: Nordsee im Dezember

Antwort von Fusselrolle am 21.10.2005, 17:31 Uhr

Hallo!
St. Peter Ording ist wirklich taraumhaft schön, aber eher nur was für den Sommer finde ich. Schau mal unter WWW.dangast.de
Das liegt zwischen Wilhelmshaven und Oldenburg. Da könnt ihr dann auch mal einen Stadtbummel machen oder das Seeaquarium besuchen. Bremerhaven ist auch nicht weit weg, dort gibt es auch einiges zu sehen. Spielscheunen gibt es auch in der Nähe und und und...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nordsee im Dezember

Antwort von reisemami am 30.10.2005, 13:07 Uhr

Hallo!
Was haltet ihr denn von der Ostsee?
Könnte euch Damp empfehlen, dort waren wir schon häufig für einen Kurzurlaub mit unseren Rackern.
Bietet für alle etwas: Wellness, Sport, Freizeitaktivitäten, Einkaufsmöglichkeiten, viel frische Luft und genügend Beschäftigungsmöglichkeiten bei schlechtem Wetter.
Wenn Du magst meld Dich doch mal bei mir: reiseagentur-nottorf@web.de

LG,
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.