Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Virginiagirl am 29.08.2012, 20:33 Uhr

Noch ne Urlaubs-Kinder-Frage

Hmmm, ganz ehrlich? Meine Eltern haben auch immer anderer Leute Kinder mit in unseren Urlaub genommen und das fand ich soooooo super!

Ich war Einzelkind und dadurch, dass meine Eltern immer einen Freund oder eine Freundin von mir mitgenommen haben, hatten wir alle einen grossartigen Urlaub. Denn ich konnte rund um die Uhr mit meinen besten Freunden spielen und mit Freunden streitet man eigentlich nicht oft und meine Eltern mussten mich nicht ständig bespassen.

Plus, die Eltern des anderen Kindes haben den Urlaub mitfinanziert, denn die Unterkunft hätten wir ja eh bezahlen müssen, und so wurde halt was dazugesteuert.

Also ich wäre froh, wenn ich meinem Kind das auch ermöglichen kann, wenn sie mal alt genug ist. Sie ist auch Einzelkind und da würde ich schon gerne einen Spielkameraden mit in den Urlaub nehmen.

Und wenn es nur um einen Kurzurlaub geht, dann fragen wir meistens noch eine andere Familie, ob sie Lust hat, mitzukommen. Meine eigene Familie für mich allein habe ich doch jeden Tag zuhause.

Aber da denkt sicher jeder anders....

Aber Du hast schon Recht, Dagmar, einfach jemandem sein Kind "aufzudrücken" oder dementsprechende Kommentare zu machen, finde ich auch ein bißchen dreist. Da sollte man doch warten, bis der andere so etwas anbietet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.