Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninja1983 am 26.08.2012, 21:38 Uhr

Gibts in der Türkei auch Drogerien???

HI,

in 4 Wochen fliegen wir für 10 Tage in die Türkei. Ich möchte nur eine Pck. Pampers mitnehmen, da ich evtl damit hinkomme, weil ich ja auch noch Schwimmwindeln verwende. Sollte es nicht ausreichen, weiss jemand ob es da Drogerien wie Rossmann oder so gibt? Wie ist das da mit den Preisen?
Für Infos bedanke ich mich im voraus....

Ninja

 
3 Antworten:

Re: Gibts in der Türkei auch Drogerien???

Antwort von elisabeth.die.erste am 26.08.2012, 22:24 Uhr

klar gibts da windeln... vielleicht nicht babylove oder wie die eigenmarken von hier heissen, aber ich glaube, da läßt es sich auch ganz bequem reinkacken...

ich hatte letztes jahr meine lücken/luftlöcher im koffer damit gestopft (also die windeln einzeln eingepackt - das ging super)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts in der Türkei auch Drogerien???

Antwort von tiktak am 26.08.2012, 22:36 Uhr

Kriegst Du in jedem Supermarkt dort,oder in der Apotheke,die es dort so viele gibt,wie bei uns Bäckereien.
Mag vielleicht ein wenig teurer sein als bei uns,aber Du bekommst dort für Babys alles,Gläschen von Alete ,Milupa usw.
Wir waren mit unserem 15 Monate altem Enkel dort und meine Schwiegertochter hatte einen ganzen Rucksack voll Babynahrung mit weil sie dachte,das scharfe türkische Essen kann sie dem Kleinen nicht geben...alles Quatsch,im Hotel gibt es extra eine Babytheke mit Flaschenwärmer,Babykekse usw.
Wünsche Euch einen schönen Urlaub!
Wir fliegen im Oktober mit unserer 5 Jährigen Enkelin ins Grand Art side und freuen uns schon.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kommt auf den Ort an

Antwort von angel1977 am 26.08.2012, 23:45 Uhr

Hi,
in kleineren Ortschaften gibt es keine Drogerien,halt normale Supermärkte und auch Apotheken wo man Windeln,Feuchttücher etc.bekommt.
Ich pers.rate von den extrem billigen Windeln ab.

LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.