Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 12.12.2017, 14:40 Uhr

Noch eine Weihnachtsgeschenkefrage: Philippinische Pesos

Danke, ich habe es befürchtet :-(. Ich finde es halt irgendwie sinniger, etwas mit Bezug zur Reise zu schenken, als einfach einen Schein rüberzureichen. Einen Zuschuss bekommt sie sowieso, das weiß sie nur noch nicht ;-). Mal sehen, was mir noch einfällt

Noch was: Weiß Du zufällig, ob man mit malaysischen Ringgit, indonesischen Rupien und/oder Singapur-Dollar was anfangen kann auf den Philippinen? Davon habe ich noch Reste gefunden - zu wenig zum tauschen, zu viele zum wegwerfen - die würde ich ihr dann mitgeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.