Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Streubluemchen am 29.05.2006, 23:31 Uhr

Möchte jemand meinen Urlaub nach Frankreich haben

Hallo,

da ich mich vor 2 MOnaten von meinem Mann getrennt habe und meinem Mann heute eingefallen ist, das er doch nicht mit den beiden "großen" in den Urlaub fahren kann, habe ich nun einen Familienurlaub für 384,- Euro, der vom 17.6 bis 1.Juli geht nach Frankreich in die Picardie über Eurocamp der sich leider nur gegen hohe Stornierungskosten rückgängig machen läßt. Von dem Betrag da oben ist schon ein Betrag von ca. 60 Euro für die Anzahlung die bereits geleistet worden ist abgezogen.
Man sagte mir das eine andere Möglichkeit wäre das jemand anderes meine Reise antritt.

Hat jemand interesse???

Der Platz ist super, wir waren schon 2 x da. Im Reisepreis sind bei mir 2 Erwachsene, 2 Kleinkinder unter 4 drin (also ist da auch schon der Kinderwagen, Reisebetten und Hochstühle) und 2 Kinder über 4. Wer hat interesse???? bitte unter den hinterlegten Mailadresse melden.

Nicole aus Kevelaer

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.