Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja1010 am 29.05.2006, 10:38 Uhr

Babytherme Lutzmannsburg

War von euch schon mal jemand in der Babytherme Lutzmannsburg im Burgenland/Österr.?
Wie hat es euch gefallen und was muß man beachten?

LG
Katja

 
2 Antworten:

Re: Babytherme Lutzmannsburg

Antwort von max am 29.05.2006, 14:41 Uhr

dort war ich selbst noch nicht, wohne aber nicht allzuweit entfernt. Es soll sehr schön sein dort, bes. eben für Kinder ideal.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytherme Lutzmannsburg

Antwort von martina3904 am 02.06.2006, 14:52 Uhr

Hallo!

Wir waren bereits 2x in Lutzmannsburg/Hotel Sonnenpark! Es ist ein Traum dort! Alles perfekt auf die Allerkleinsten abgestimmt - die Therme bietet allen Babys(Stillwaben, Wickeldome, Babyschwimmen,...)und Kindern (Wellenbecken, viele, viele Rutschen,...) was - das Hotel ist unglaublich, der Snoezzelraum für Babys und Kleinkinder bis 2 Jahre und die Älteren der Sunny Bunny Club, das Essen ist ein Gedicht und die Zimmer sind wunderschön eingerichtet (Wickeltisch, Badewanne, Töpchen alles ist am Zimmer) und absolut geräumig, das Personal ist nett und es sind Bademäntel und sämtliche Handtücher für die ganze Familie mit dabei - was ich echt praktisch finde, weil man nicht so viel mitschleppen muß! Ein perfekter Familienurlaub!!! Man kann sogar zu Fuß nach Ungarn gehen - ein toller Spaziergang und am Abend kann man sich mit Babyphone (kann man sich auch kostenlos ausleihen) an die Hotelbar setzen und ein Glas Wein trinken!
Das 1. Mal waren wir dort als unser Kleiner 6 Monate alt war und wir waren so begeistert (unser Sohn natürlich auch) das wir als er 17 Monate wieder hingefahren sind! Nächstes Jahr werden wir 100% wieder hinfahren und 3 Nächte bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.