Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tedda am 20.10.2004, 12:22 Uhr

Mit Baby (13 Mon) nach Mauritius

Hallo, wir fliegen im Februar mit unserem Sohn (dann 13 Monate alt) für drei Wochen nach Mauritius. Flüge mit condor sind gebucht. Wir haben die Mutter-Kind-Sitze in der ersten Reihe Economy. Wir wollten jetzt so ein Klapp-Reisebett (1m lang und 50cm) breit (POGY) mitnehmen, damit unser Kleiner dann auch schlafen kann (fliegen abends). Wer hat schon mal eine Fernreise mit einem Baby gemacht und hat Erfahrungen? Vor Ort auf Mauritius ist alles kein Problem, da meine Schwester mit Familie dort lebt und wir dort bleiben. Gibt es Erfahrungsberichte, wie wir den Flug möglichst stressfrei gestalten können? Vielen Dank vorab.
Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.