Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maja78 am 14.10.2004, 21:04 Uhr

Wollen das 1. mal Schnee sehen!!!

Hallo miteinander,
wir wollen im Januar mit unserem Kleinen (dann 14 Monate alt) das 1. mal in "Schneeurlaub" fahren. Uns ist es eigentlich egal wohin, ob in deutschland oder Österreich. Hat jemand einen schönen Tip für ne Ferienwohnung oder ein kinderfreundliches Hotel?
Danke schon mal
Maja

 
3 Antworten:

Re: Wollen das 1. mal Schnee sehen!!!

Antwort von Fine8198 am 15.10.2004, 16:52 Uhr

Hallo,

hier 2 Links für Dich:

http://www.kinderhotel.com/

http://www.babyhotel.at/

Oder gib mal Kinderhotel bei Google ein, da kommt einiges!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollen das 1. mal Schnee sehen!!!

Antwort von feuerstein am 17.10.2004, 17:20 Uhr

hallo

Wir haben dieses Jahr im Januar (2. Woche) tolle und sehr preiswerte Ferien in Südtirol gemacht. Die Leute dort sind sehr nett, das Wetter war auch sehr gut, und um diese Zeit hat es fast keine Touristen (und wenn, dann nur Familien mit Kleinkindern).

Das Familienhotel ist übrigens wirklich sehr zu empfehlen, es heisst "Kindertraum Flötscherhof". HP ist glaube ich www.floetscherhof.com.

Viel Spass beim gucken und reisen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollen das 1. mal Schnee sehen!!!

Antwort von happybaby am 31.10.2004, 17:08 Uhr

hallo, lengauerhof in saalbach/hinterglemm in salzburg in österreich.

da waren wir schon mehrmals und die sind super. 4 stern hotel aber bezahlbar, mit kinderbetreuung, babylift direkt neben dem hotel, bauernhof daneben. pferdeschlittenfahrten können von dort gemacht werden,/( der hit wenn schnee ist) . absolut kinderfreundlich, sehr empfehlenswert.

ich glaub : http://www.lengauerhof.at
oder so. schau nochmal.

lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.