Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sidit am 15.10.2004, 18:32 Uhr

Center Parcs -Park Loohorst-

Hallo,

wir wollen Anfang des Jahres mit unserer fast einjährigen Tochter in den Park Loohorst fahren. Kann mir jemand sagen ob der Park okay ist? Wir waren vor Jahren mal in einem Park an der Küste der hat uns nicht so gut gefallen, allerdings waren wir da ja auch noch ohne Kind.

Vielen Dank für die Antworten

Sidit

 
1 Antwort:

Re: Center Parcs -Park Loohorst-

Antwort von CarinaB. am 19.10.2004, 16:23 Uhr

Hallo!

Wir waren vor ca. zwei Wochen ganz kurzfristg für zwei Tage dort.
Waren zu zweit und unsere 13 Monate alte Tochter. Naja, hatte ein 5-Personenhaus. War für uns vom Platz super. Aber mit 5 Personen wäre es ganz schön eng geworden.
Es ist ja "nur" ein free life Park, daher gibt es auch nicht ganz so viele Unterhaltungsmöglichkeiten. Aber mit so einer kleine Maus kann man die ja eh nicht viel nutzen.
Ja das Schwimmbad, wir fanden das Wasser nicht gerade warm. Unsere Kleine hat ganz schön mit den Zähnen geklappert.
Es war ok. Habe uns nebenan den Original Park angesehen. Der ist schöner. Also mal rüberfahren zum Spielplätze unsicher machen!
Naja und das Essen, super teuer. Da sollte man schon selber kochen.
Im Großen und Ganzen würden wir aber nochmal hinfahren.

Lieben Gruß
und schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.