Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CeddiundMama am 19.10.2004, 14:01 Uhr

Dänemark/Fünen

Hallo!

Wir möchten nächstes Jahr mit unseren Kiddies nach Dänemark.
Da wir nicht so weit fahren möchten, haben wir uns für die Insel Fünen entschieden!
Kann mir jemand ein paar Tips geben, welche Ecke schön ist.
Auf jedenfall möchte ich einen kinderfreundlichen Sandstrand!!!
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Jessica

 
4 Antworten:

Re: Dänemark/Fünen

Antwort von Trisha am 20.10.2004, 10:20 Uhr

Hi,

also Fünen ist so ziemlich die einzige Ecke Dänemarks die ich leider nicht kenne:-(
Aber wenns auch Festland sein darf, so kann ich dir Blavand/Nordsee wärmstens empfehlen!
Gerde für Kinder toll, da es eine der wenigen Gegenden ist, in der es viele Ferienhäuser direkt in den Dünen gibt!
So ist man ratzfatz am Wasser.
Aber auch sonst ist es ein schönes Örtchen, wo auch ein wenig touristisches Leben ist.

LG Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab den Tipp

Antwort von ElliMcBeer am 21.10.2004, 12:57 Uhr

Hi, 20km weiter als Fünen liegt die Insel Langeland und da haben wir ein Ferienhaus das ca. 300m von einem Kinderfreundlichen Strand liegt. Schau mal hier: www.netech.dk/aase

Liebe Grüße
Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie heißt den der Ort...

Antwort von ceddiundmama am 22.10.2004, 13:52 Uhr

...oder die Gegend auf Langeland?
Wir brauchen allerdings ein größeres haus, da wir mit zwei Familien fahren.

Trotzdem Danke!

Liebe Grüße

Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heißt den der Ort...

Antwort von ElliMcBeer am 03.11.2004, 14:21 Uhr

Sorry war selbst gerade im Urlaub daher erst heute eine Antwort: der Ort heisst Lykkeby und es gibt via Dancenter/Dansommer/etc. auch weitere Häuser in dem Feriengebiet zu buchen. Lliebe Grüße, Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.