Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarinaB. am 08.01.2006, 7:29 Uhr

Mallorca, wer war dort?

Hi,

wir waren schon in Sa Coma, ist der Nebenort von Cala Millor. Und aber auch schon selbst in Cala Millor. Also der Ort ist wunderbar. Auch das Monte Safari, haben wir uns mal angesehen und Bewertungen gelesen. Also du musst wissen, dass es weit vom Schuß liegt. Es fährt zwar ein Hotelbus, aber mal abends eben noch mal in die Stadt ist schlecht. Und gerade die Fußgängerzone ist abends sehr schön.

Günstigere Alternativen, also wenn ihr direkt in Cala Millor sein wollt, wäre das Gabi nicht schlecht, auch App. und AI. Wir fahren dieses Jahr ins Marins Playa in Cala Bona, einen Ortsteil von Cala Millor, geht in eins über. Also da haste dann App. aber nur HP. In Cala Millor noch das Tropicana, auch App. und AI.
Oder ihr sucht euch was in Sa Coma. Das Orient Beach ist ok, waren drei mal da.

Wir zahlen jetzt für Juni, 14 Tage App und HP, zwei Erwachsene und ein zahlendes Kind, 1300€, allerdings haben wir schon recht früh gebucht, aus dem Neckermann Vorabkatalog. Buchbar war der von September bis November. Und haben somit gute 560€ gespart.

Wünsch euch einen schönen Urlaub, wenn noch Fragen sind, kannst dich gern melden.
Mallorca ist mein Hobby :o)

LG
Carina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.