Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel am 04.01.2006, 13:34 Uhr

FLORIDA

Wir wollen diesen Sommer (September) nach Florida (am besten Orlando). Gibt es dort Hotels mit Kinderbetreuung. Unsere Kinder sind dann 4, 2 1/2 Jahre und das Baby kommt im Juli.
Hat jemand da Tipps...

 
6 Antworten:

Re: FLORIDA

Antwort von bastian97 am 05.01.2006, 10:41 Uhr

Hi!
Schau doch mal ins Floridaforum, und frag da mal nach!

http://www.floridaforum.de

Lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FLORIDA

Antwort von Silvia3 am 05.01.2006, 23:01 Uhr

Es gibt Hotels mit Kinderbetreuung, die sind aber oft sehr, sehr teuer, nicht mit Mallorca zu vergleichen. Guck am unter Westin hotels und da Kids Club. Außerdem bieten einige Sheratons Kinderbetreuung an. Wir waren in Orlando im Sheraton Vistana Villages (Apartment mit 2 Schlafzimmern, recht geräumig mit Kindern). Die haben einen tollen, kleinkindgerechten Pool und einen netten Spielplatz. Außerdem wird Kinderanimation am Pool angeboten, das ist allerdings keine Kinderbetreuung. Ist Euch bewußt, das es im September sehr oft Hurricanes in Florida gibt. Und wenn gerade kein Hurricane durch's Land saust, ist es sehr schwül und regnet viel. Nicht unbedingt die beste Reisezeit.

Silvia

PS. Da fällt mir gerade ein, daß es in Orlando ein Nickelodeon Hotel gibt, daß sehr kindgerecht ist, außerdem gibt es ein Holiday mit Kids Suites, die könnten auch Kinderbetreuung haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ SILVIA 3

Antwort von Isabel am 06.01.2006, 12:27 Uhr

Sag mal wann seid ihr hingeflogen? Im Disneyworld gibt es auch ein Hotel. Hast du schon mal was davon gehört.

Grüße aus NRW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Florida

Antwort von hase am 06.01.2006, 18:53 Uhr

Hallo

Also wir waren im Oktober mit unserem Sohn 4 Jahre in Florida und es war absolut genial.Ein Kinderhotel ist eigentlich unnötig man ist ja die meiste Zeit unterwegs, außerdem sind alle Hotels sehr kinderfreundlich.Schau Dir mal die Internetseite an ( Florida-interaktiv.de)die wird Dir bei allen Fragen weiterhelfen. Lg Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ SILVIA 3

Antwort von Silvia3 am 07.01.2006, 18:12 Uhr

Wir waren bisher mit einer Ausnahme immer zwischen Mitte März und Anfang Juni in Florida. Da war das Wetter immer bestens, ab Ende Mai aber sehr heiß, ca. 35 Grad und drüber. Vor vielen Jahren waren wir mal im Oktober, da war es sehr heiß und schwül und hat sehr viel geregnet. In den letzten beiden Jahren (2004 und 2005) hat es in Florida im September/Oktober schwere Hurricanes gegeben. Man kann natürlich Glück haben, aber mit Kindern würde ich wirklich eine bessere Reisezeit wählen. Wir haben noch nie in den Disneyhotels gewohnt. Soll ganz nett sein, sind aber auch nicht gerade billig. Am besten Du besorgst Dir mal im Reisebüro die Florida-Kataloge aller grpßen Veranstalter, da findest Du alle Infos bezüglich der Hotels, auch welche Kinderbetreuung haben und welche nicht. DER Tours hat eine sehr große Auswahl an Hotels für Individualreisen.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ SILVIA 3 Nachtrag

Antwort von Silvia3 am 07.01.2006, 18:18 Uhr

Wir waren mit unserer Tochter das erste Mal in Florida als sie 6 Monate alt war. Sie mochte die große Hitze nicht besonders und wir waren daher von unseren Aktivitäten her etwas eingeschränkt. Ich würde Euch daher eigentlich eher einen kurzen Aufenthalt in Orlando empfehlen und dann einen längeren in einem Ferienhaus mit Pool am Golf von Mexiko. Das ist mit einem Neugeborenen sicherlich die stressfreiere Art Urlaub in Florida zu machen.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.