Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina02 am 04.01.2006, 15:17 Uhr

Schwanger und Flugreise???

Würdet ihr knapp drei Monate vor der Endbindung noch für 2 Wochen nach Korfu fliegen?

Das währe für uns die einzige Möglichkeit noch mal richtig Urlaub zu machen...

 
2 Antworten:

Re: Schwanger und Flugreise???

Antwort von MamaMon1 am 04.01.2006, 17:08 Uhr

Hallöchen!
Auf alle Fälle! Solange es keine Komplikationen gibt würde ich es ausnutzen! Am besten mit HP oder AI, hihi! ;o)
Frag aber am besten deinen FA ob er z.B. Kompresions-Strümpfe für den Flug empfiehlt oder sonst welche Tipps hat.
Ich beneide dich um Korfu,
viele Grüße,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und Flugreise???

Antwort von 11i am 04.01.2006, 18:58 Uhr

Huhu!

Ich würde auch noch mal fliegen, bevor das Baby kommt. Und da ist 3 Monate vor der Geburt genau richtig - sofern alles i.O. ist. Lass dich noch mal richtig verwöhnen im Urlaub.

Bei unserem letzten Urlaub vor der Geburt meiner Tochter hatte ich noch etwa 4 Monate. Mir ist alles sehr gut bekommen, auch der Flug war recht angenehm.

Also: Noch mal kurz beim FA nachfragen ob Bedenken bestehen und dann buchen! Bei der Buchung würde ich noch kurz nachfragen, ob du der Fluggesellschaft schon den Mutterpass vorlegen musst. Und dann Urlaub genießen!

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.