Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blomma am 07.01.2006, 20:36 Uhr

Mallorca, wer war dort? Cala Millor finden wir schrecklich!!!

Hallo,
wir waren schon mehrere male auf Mallorca, besonders gut hat es uns in Cala Bona gefallen (Hotel Esperanza Mar!),der Ort liegt genau neben Cala Millor,in meinen Augen ein zugebauter Touristenort.Aber wer es mag!!! Wir waren dann noch in Sa Coma, super Strand,sehr flach.Da waren wir im Blau Club Mediterraneo !!! War sehr schön,hatte auch ein Animationsangebot für große und kleinere Kinder!
Viel Spass und viel Glück das ihr das richtige findet!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.