Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reina am 10.01.2006, 10:28 Uhr

Danke für die vielen Antworten

Hallo,

wir waren schon im Monte Safarie in Calla Millor.
Die Ferienanlage ist außerhalb des Ortes und es sind ungefähr 30 min Fußweg bis zum Strand. Es fährt aber auch ein Shuttle.
Wir würden wieder diese Anlage buchen, da wir das nicht unbedingt den Strand brauchen. Strandmäßig sieht es in Calla Millor eher schlecht aus. Uns gefällt er nicht, aber wir fliegen sonst für den Strandurlaub in die Karibik.
viele Grüße Reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.