Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon u Moni am 25.11.2006, 20:39 Uhr

Mache mir da jetzt schon so Gedanken drum?

Hallo, im April 2007 wollen wir mit den Schwigereltern also mein Mann und ich in Urlaub fahren nach Centerparks. Unser Sohn Leon ist dann fast schon vier Jahre alt. ZU Hause geht er um 20 uhr ins Bett, und ich weiss wenn wir im Urlaub sind wird er nicht um 20 Uhr ins Bett gehen wollen. Wie ist das bei Euch so wenn ihr im Urlaub seit wann müssen Eure Kinder dann ins Bett gehen?
Ah ich mache mir da jett schon so nen kopf . lg Moni

 
6 Antworten:

Re: Mache mir da jetzt schon so Gedanken drum?

Antwort von MamaMon1 am 25.11.2006, 21:26 Uhr

Hallöchen!
Im Urlaub herrscht Ausnahmezustand. :o)
Unsere Tochter geht dann immer "irgendwann" inst Bett (sonst immer punkt 19 Uhr). Aber glaube mir: im CenterParcs wirds NIE spät, denn da sind die Kinder in der Regel soooo geschafft vom vielen Schwimmen etc., dass sie freiwillig ins Bett gehen. :o)
Übrigens: wir fahren am Montag ins CenterParcs (Bispingen). ;o)
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir da jetzt schon so Gedanken drum?

Antwort von Leon u Moni am 26.11.2006, 11:42 Uhr

Hallo, danke für die Antwort, wie alt ist denn deine Tochter? Wir fahren nach Tossens (Butjadinger Küste), war noch nie in Center Parks vorher. Bin schon gespannt wie es Leon gefallen wird. lg Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bispinger Heide

Antwort von MamaMon1 am 26.11.2006, 19:33 Uhr

Hallöchen!
Unsere Tochter ist nun fast fünf Jahre alt, aber sie war dort als sie knapp ein Jahr alt war! Ich finde Center Parcs für groß und klein wunderbar!! Morgen geht es los, juhu! ;o)
*freufreu*
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir da jetzt schon so Gedanken drum?

Antwort von 11i am 26.11.2006, 19:49 Uhr

Hallo!

Wir fahren ja recht häufig in den Urlaub. Und da geht Nele (jetzt 4,5 Jahre alt) immer so ins Bett, wie es am besten passt. Vor 1,5 Jahren ist sie einfach immer beim Abendessen um halb sieben eingeschlafen. Dann hat sie halt im Buggy weitergeschlafen, bis wir auch ins Zimmer sind. Im Oktober waren wir auch weg, da ist sie nach der Kinderdisco gegen halb zehn ins Bett gegangen. Wenn wir dann aber wieder zu Hause waren, stellte sich die "normale" Bettgehzeit von 19.45 Uhr wieder automatisch ohne Probleme ein. Mach dir mal keine Kopf, das läuft einfach irgendwie von allein...

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir da jetzt schon so Gedanken drum?

Antwort von max am 27.11.2006, 10:00 Uhr

Klar geht lisa (jetzt 7) da auch später schlafen. Meistens nach der Minidisco, so gegen halb 10 oder so. Letzte Jahr in Ibiza war späteste Bettgehzeit um halb 10 denn sonst hätte sie das Frühstück verschlafen (ging bis 10h glaub ich) und das obwohl sie zu Hause immer um 7 spätestens munter ist.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir da jetzt schon so Gedanken drum?

Antwort von Leon u Moni am 27.11.2006, 11:52 Uhr

Danke für Eure Antworten, ich sollte mir echt keinen Kopf so machen, vlg mOni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.