Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja1867 am 22.11.2006, 16:12 Uhr

Urlaub mit 3 Kindern AI, Sommer, 2Wo, sep.Zimmer

Hallo!

Ich bin echt ratlos.

Ich suche mir noch nen Wolf.

Wir wollen Ende der Sommerferien (BaWü) in Urlaub fliegen.

2 Wochen AI sollen es sein, Spanien, Italien oder Griechenland (auf keinen Fall Türkei, Tunesien, oä.!!!) und unbedingt (!!!) getrennte Zimmer, d.h. die zwei Großen sollen zusammen schlafen, die Kleine alleine und mein GG und ich auch alleine. Und direkt am Strand!

Jetzt habe ich mal ein bißchen rumgesurft, aber es ist unheimlich schwierig, so etwas mit AI zu finden.

Aber wir wollen es genau so! *fußaufstampf*

Wir sind 2 Erw., Der Große ist 7, der Mittlere, 6 und die KLeine ist dann 2 1/2 Jahre alt.

Unmöglich? Oder geht das doch?

Wer kennt ein gutes und doch noch erschwingliches Hotel?


Nette Grüße

Anja

 
5 Antworten:

Re: Urlaub mit 3 Kindern AI, Sommer, 2Wo, sep.Zimmer

Antwort von NicYanniJessy am 23.11.2006, 7:53 Uhr

Tja, da wirst Du wohl nicht unter 5000 wegkommen - es sei denn, Du gehtst in irgendeine Klitsche.

Aber, wer hohe Ansprüche hat, muss halt auch viel zahlen. Ist bei uns ähnlich.

Wir zahlen 3000 für 4 Personen - unsere Kleine ist dann grade mal 2 und das in EINEM Zimmer.
Wollten wir 2 Zimmer, kämen wir auf ca. 4000 Euro. Da beiße ich lieber in den sauren Apfel - man ist auf dem Zimmer ja nur zum schlafen - uns fahre in ein erstklassiges Hotel.

DAnn kommt es auch noch drauf an, über welchen REiseveranstalter Ihr wollt.

Wir haben jetzt Flug und Hotel im Bausteinverfahren.

Der günstigste Pauschalanbieter wollte 3600 und TUI 4400 Euro für die gleichen Leistungen.

Und Europa ist ja generell teurer. Ich sehe halt nicht ein für HP im 3* soviel zu bezahlen wie AI oder UAI in einem 5*, deshalb waren wir dieses Jahr in Ägypten und nächstes Jahr Türkei.

Ach so, und ich würde mir genau die Kritiken bei Holidaycheck ansehen. Wäre sonst schade ums Geld, wenn Du nur Ärger und Ekel am Urlaubsort hast.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag: ...

Antwort von NicYanniJessy am 23.11.2006, 7:59 Uhr

Holidaycheck hat auch ein Forum. Dort werden solche Fragen, wie Du sie hast auch oft gestellt.

Schau doch mal nach: http://www.holidaycheck.de/index.php?ch=fo

Man bekommt zwar auch blöde Antworten, von Leuten die meinen, dass Urlaub nur für erholungsbedürftige Kinderlose ist, aber die meisten Antworten sind brauchbar. *gg*

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich kann dir da nur alltours empfehlen

Antwort von mama0407 am 23.11.2006, 10:29 Uhr

hallo,
da es generell schon schwierig ist für eine fam mit 3 kindern was zu finden und dann auch noch mit solchen "Wünschen" bist du natürlich sehr eingeschränkt was das Veranstalterangebot angeht.
Also bei uns im Büro wird dann alltours oder 1+2 Fly gebucht.
Viel Spaß beim suchen.

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu alltours

Antwort von CarinaB. am 23.11.2006, 11:43 Uhr

Hi,

hätte dir auch alltours empfohlen. Aber das sind fast keine Flüge mehr da....... war einer der ersten Kataloge und somit super schnell ausgebucht.
Denke da werdet ihr kein Glück mehr haben.

1-2 Fly hat wohl noch etwas mehr an Flügen frei. Aber Vorsicht Alltours und 1-2Fly sind zum letzten Jahr ganz schön teuer geworden.

Gib deine Daten doch mal direkt bei alltours und 1-2fly auf der HP ein und vergleich dazu bei Holidaycheck.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub mit 3 Kindern AI, Sommer, 2Wo, sep.Zimmer

Antwort von abjs am 24.11.2006, 19:39 Uhr

hallo anja

warum nicht türkei? in spanien z.B. mußt du am strand liegen und schirme bezahlen,und das nicht grad wenig.in italien und griechenland ist das auch nicht anders.in der türkei ist das dabei,jedenfals ind dem hotel wo wir waren.ich mußte nicht mal badetücher mitschleppen,denn die waren auch dabei.wir waren dieses zum 2.mal in belek im mega saray.das ist ein super hotel,da paßt einfach alles.wir hatten da ein familienzimmer mit einem schlafzimmer,bad und einem großen schlafraum mit 2 betten für die 2 kinder.wir haben übrigens für eine woche ende sept.anfang okt. 2500 € bezahlt.werden nächstes jahr bestimmt wieder ins mega saray fliegen.
lg
beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.