Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja1867 am 23.11.2006, 16:22 Uhr

Iberostar Cala Barca, Mallorca - gut oder schlecht?

Hallo!

Hatte gestern schon mal gepostet (Urlaub mit 3 Kindern) und habe jetzt übers Reisebüro das Hotel Iberostar Cala Barca gefunden und reservieren lassen, das eigentlich genau dem entsprechen würde, was wir suchen....

.... aber bei Holidaycheck schneidet es eher schlecht ab, oder aber gerade mal so 50/50, finde ich.

Aber der Preis ist echt klasse: Knapp 3200 Euro für uns alle 2 Wo, all inclusive.

Jetzt habe ich gesehen, daß hier schon einige dort waren.

An die gehen meine nächsten Fragen:

Ist das jetzt ein gutes Hotel oder ein schlechtes? Oder ist das nur Ansichtssache?

Was fandet ihr toll? Und was war echt schlimm?

Ich freue mich auf viele Antworten!!!

Liebe Grüße

Anja, die nicht weiß, ob sie das buchen soll????????????

 
5 Antworten:

Re: Iberostar Cala Barca, Mallorca - gut oder schlecht?

Antwort von CarinaB. am 23.11.2006, 18:21 Uhr

Hi,

ich würde sagen buchen.

Haben da noch keinen Urlaub gemacht, uns aber das Cala Barca mal angesehen, als wir mit den Mietwagen unterwegs waren.

Waren zwar erst überrascht, weils echt ne super große Anlage ist. Aber es ist halt auch nichts drumherum.

Zu Holidaycheck, du hast ne Weiterempfehlungsrate von 78% und 4,3 Sonnen. Ist doch super für Mallorca. Wirst kaum Familien-Clubs finden die weit mehr haben.
Und Leute die meckern gibts immer.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iberostar Cala Barca, Mallorca - gut oder schlecht?

Antwort von MamaMon1 am 23.11.2006, 18:59 Uhr

Hallöchen!
Unsere Nachbarn waren dort vor 2 Jahren. Sie waren super begeistert (haben 2 Kinder) und haben gesagt, sie würden jederzeit das Hotel wieder buchen.
Und überhaupt: mit Iberostars kann man eigentlich nix falsch machen (außer, dass man dann sicherlich mit Übergewicht zurückkommt, hihi!).
:o)
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir waren schon mal dort!!!

Antwort von sonnen-schein am 24.11.2006, 9:46 Uhr

hallo,

kommt darauf an ob ihr in der haupt- oder nebensaison fahren wollt?!

wir waren vor 2 jahren im mai da und waren super begeistert. gegen das essen kann man absolut nichts sagen, die zimmer sind für den preis voll okay und was absolut spitze ist - die kinderanimation und kinderdisco.

wenn du mehr wissen möchtest, meld dich einfach noch mal. mailaddy habe ich auch hinterlegt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iberostar Cala Barca, Mallorca - gut oder schlecht?

Antwort von Katrin74 am 25.11.2006, 9:26 Uhr

Ich war vor jetzt 3,5 Jahren. Vor einiger Zeit hatte ich schon mal zu diesem Thema gepostet, ich kopiere dieses mal hier rein:

Hallo,

ich war vor 3 Jahren in diesem Hotel. Dieses befindet sich in einer schönen Anlage. Allerdings ist diese Anlage wirklich sehr weitläufig. Also vom Haus 10 läuft man mit Buggy schon ca 10 Minuten bis zum Haupthaus, wo es Essen gibt. Einige (gelegentlich auch wir - ich war damals im 8.Monat schwanger und unsere Tochter war gerade 10 Monate alt) nutzten auch unseren Mietwagen für den Weg zum Essen. Also Babyphone hilft euch nicht immer weiter. Allerdings ist eine Unterbringung im Haupthaus auch nicht empfehlsam, da es dort bis in die späten Abendstunden laut ist. In der Anlage könnnen in der Hochsaison weit mehr als 2000 Menschen sein und am Hauptgebäude lauft die Abendanimation. Die Anlage ist wirklich toll, aber mit kleinen Kindern braucht man auf alle Fälle einen Buggy. Unsere Zimmer waren leider sehr hellhörig, durch unsere Schlafzimmer verlief die Anflussleitung der Bäder aus den oberen Geschossen und nachtsüber lief oft die Klospülung, die wirklich gut zu hören war. Wir wechselten daraufhin das Zimmer. Wir wählten ein Zimmer im Obergeschoss und waren dort gut aufgehoben. Das Essen war gut, auch die Getränke. Den Kinderclub haben wir damals noch nicht getestet.

Wir persönlich würden nicht mehr in dieses Hotel reisen, da gibt es auf Mallorca und auf den Nachbarinseln bessere Alternativen.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iberostar Cala Barca, Mallorca - gut oder schlecht?

Antwort von Vanessa Marie am 29.11.2006, 21:52 Uhr

Hallo!
Wir fahren seit 11Jahren jedes Jahr in den Iberostar Club Cala Barca!Seit 3Jahren mit unserer Tochter!Sie ist auch total begeistert!Die Bucht ist zwar klein,bietet aber auch Schatten und einen Kinderspielplatz direkt am Strand im Schatten!Das Essen ist super und beim Essen ist eigentlich für jeden was geboten(Kinderbuffet,vegetarisches Buffet usw.)
Fahren nächstes Jahr auf jeden Fall auch wieder hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.