Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flachsfarm am 09.06.2005, 21:13 Uhr

Lanzarote im Juni - was mitnehmen???

Hallo,

wir fliegen am Sonntag gaaaaanz früh (4:15h) nach Lanzarote, mit unserem fast 4 jährigen Sohnemann. Jetzt haben wir gehört, das es dort abends ziemlich kühl werden soll. Was heisst "ziemlich kühl"?? Muss Yannic abends immer ne lange Hose anhaben um nicht zu fieren? Reicht eine Sweatshirtjacke oder muss ich eine richtige Sommerjacke mitnehmen?

Wir fliegen nach Costa Teguise, war dort schon mal jemand und kann ein bisschen berichten???

Liebe Grüsse
Ela

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.