Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nixus am 09.06.2005, 19:44 Uhr

Italien Urlaub/Kinderausweis

Hallo,
ich hab mal ne kleine Frage, wir fahren nächsten Mittwoch für 10 Tage an den Gardasee, unser Junior ist 1 Jahr alt, muß nun in sein Kinderausweis ein Bild rein? Bzw. ist es für Italien/Schweiz notwendig ein Bild im Kinderausweis zu haben, oder genügt der KA auch ohne Bild? Würde mich über ein paar Antworten freuen!
LG nixus *die sich wahnsinnig auf ihren Urlaub mit Junior freut*

 
2 Antworten:

Re: Italien Urlaub/Kinderausweis

Antwort von Silke72 am 10.06.2005, 14:41 Uhr

Hallo haben für unsere kleine einen kinderausweis machen lassen ohne Bild. den kannst du auf deinem rathaus machen lassen. brauchst aber die einverstandniserklärung von beiden elternteilen. kosten 12 Euro.
lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Italien Urlaub/Kinderausweis

Antwort von Frenchmama am 13.06.2005, 12:33 Uhr

Wir haben unsere Tochter eins machen lassen mit Bild und haben 6€ bezahlt.
Gültig 10 Jahre.
Ich wusste nicht das es auch OHNE Bild sowas gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.