Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 06.06.2005, 20:24 Uhr

Mauritius im Juli

hallo,
war von euch schon mal jemand im juli auf mauritius ???
ist ja nicht grad die typische reisezeit...
kann man es trotzdem wagen ???

danke und lg
vallie

 
3 Antworten:

Re: Mauritius im Juli

Antwort von Lipo am 06.06.2005, 21:16 Uhr

Wir waren im August in Mauritius. Wir hatten Glück und fast bis zum Schluss traumhaftes Wetter. Ansonsten ist es bewölkt oder wenn du Pech hast, regnet es. Wir waren im La Pirouge, da ja bei ihnen Winter war, konnten wir 3 Tage in ein anderses Hotel . Da fuhren wir dann ins La Tousserok. Ein Traum. Die Strände nur für dich alleinen. Vom Wetter her ein bisschen ein Risiko. Wenn du 2 Wochen bewölkt hast ist es auch net leiwand! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mauritius im Juli

Antwort von vallie am 07.06.2005, 9:46 Uhr

danke, ich habe es befürchtet !!!
aber was bitte ist leiwand ???
nicht gut oder ???

lg
vallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mauritius im Juli

Antwort von Lipo am 08.06.2005, 23:19 Uhr

Ich wär total sauer gewesen, wenn wir keine Sonne gehabt hätten. Aber es ist trotzdem sehr heiß! Am Abend ist es sehr schnell finster. Ich weiß nicht mehr genau, aber um ca.8 Uhr wars schon stockfinster. Es war ein wunderschöner Urlaub! Probiers einfach aus! Viel Glück! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.