Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von graenna am 09.06.2005, 21:10 Uhr

Schweden- Immer eine Reise wert

Hallo liebe Reisende,
wollte Euch mal das ( für uns das schönste Land der Welt ) mal vorstellen. Wir sind absulute Schweden Fans. Unsere erste große Reise in einem Wohnmobil ging durch Schweden. Alles auf eigene Faust. War klasse. Wetter war sehr gut und die Campingplätze nicht mit anderen zu vergleichen. Freundliche und sehr hilfsbereite Menschen, da wir noch kein schwedisch können. Wunderschöne Landschaft.Viele Seen an die man die Sonne genießen kann ohne zu bezahlen. Natur pur. Staus- was ist das. Selbst die Großstätte wie Stockholm und Göteborg super klasse. Allein in Stockholm über 70 Museen, für jeden Geschmack was dabei. Und das wichtigste : Sehr sehr sehr Kinderfreundlich. Kinder haben fast überall bis 14 Jahren freien Eintritt. Selbst in Bus und Tunnelbahn. Für uns das ideale Land für Urlaub mit Kindern. Und die Preise sind eigentlich wie bei uns.
Schaut mal auf die Seite : www.Visit Sweden.se
Lieben Gruß und allen eine gute Reise wo immer es Euch hinführt

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.