Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von étiennesmama am 09.06.2005, 14:03 Uhr

war hier schonmal jemand in cala millor?

hi
wir wollen mit étienne (2,5 jahre) nach mallorca fliegen, nach cala millor. wer war da schonmal? welches hotel könnt ihr empfehlen? wir haben das castell de mar und das anba-romani im auge. war vielleicht ganz zufällig von euch jemand schonmal in den oben genannten hotels????

lg aus berlin
christine

 
4 Antworten:

Re: war hier schonmal jemand in cala millor?

Antwort von CarinaB. am 09.06.2005, 17:04 Uhr

Hi,

wir waren schon in Cala Millor im Hotel Girasol, allerdings da noch ohne Kind. Und mit Said dann mit Kind. Haben dann aber aufgrund des kleinen Doppelzimmers das Hotel gewechselt und sind im Nachbarort Sa Coma im Orient Beach gelandet. Und da gehts jetzt im August zum 3. Mal hin.
Cala Millor ist sehr schön. Fußgängerzone, toller Strand, Einkaufsmöglichkeiten..... wir sind oft von Sa Coma nach Cala Millor gegangen.
Zu den beiden Hotels kann ich dir leider nichts sagen. Aber schau doch mal bei www.holidaycheck.de nach.´

LG und schönen Urlaub
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war hier schonmal jemand in cala millor?

Antwort von Weltrekordler am 09.06.2005, 20:23 Uhr

Hallo !!!

Wir waren schon zweimal in Cala Millor allerdings bisher auch ohne Kinder.
Am 19. juni fliegen wir mit unseren Kindern (8 Mon & 2 Jahre) und einem befreundeten Paar mit Kind nach Cala Millor.
Gebucht haben wir das Hotel Garbi.
Die Nachbarn des befreundeten Paar waren schon dort und meinten das wir eine gute wahl getroffen haben.
Fliegt jemand zufällig auch am 19. Juni ab Paderborn mit der Condor/Thomas Cook um 11.25 nach Mallorca ?

Gruß

Daniel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...Sehr schön fanden es......

Antwort von 11i am 10.06.2005, 9:38 Uhr

..........meine Eltern!

Hallo Christine!

Ich war noch nicht dort, aber meine Eltern fanden es so schön, dass sie in diesem Jahr noch einmal hingefahren sind. Auch das Hotel hat ihnen gut gefallen. Alles wäre sauber gewesen, das Personal freundlich, das Essen lecker. Und zum Strand musste man wohl nur über eine kleine Uferprommenade gehen, so dass meine Eltern ihre Liegen beim Hotel hatten und dann kurz über die Promenade ans Meer zum baden gegangen sind.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war hier schonmal jemand in cala millor?

Antwort von Kleinkind-Mama am 11.06.2005, 12:23 Uhr

Wir fliegen am 15.06. ab Paderborn (10.50 Uhr) *freu
.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.