Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von holiday.05 am 06.06.2005, 10:43 Uhr

Fuerteventura-Jandia Princess

Eigentlich gehört das nicht wirklich in ein Babyforum aber es ist wichtig. Wer kennt Animateur Tim ( das ist der der schon etwas Glatze hatte ) aus dem Jandia Princess. kann uns ( mir und meiner Tochter ) vielleicht jemand mit Bildern aushelfen unsere sind alle kaputt. und wer weiss in welchem Hotel er jetzt arbeitet er ist nämlich am 10.05. für ein paar tage nach Barcelona und arbeitet jetzt in einem Hotel in Calella/ Costa Brava. Habe leider den Zettel wo alles draufstand verloren. Ist wirklich wichtig

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.